Strategie 2030 Online-Befragung

Nutzen wir die Chance zur Teilhabe an der Strategieentwicklung.

Liebe Mitstreiterinnen, Mitstreiter und Unterstützerinnen und Unterstützer des Deutschen Roten Kreuzes, der Gesamtverband des Deutschen Roten Kreuzes steht in den kommenden Monaten und 2020 vor der Aufgabe, die Weichen für unsere zukünftige Entwicklung im Sinne einer „Strategie 2030“ zu stellen. In diesem Prozess legen wir zunächst Wert auf die Beurteilung des Ist-Zustandes des Roten Kreuzes.

Dabei ist uns die Sichtweise unserer ehrenamtlichen Mitstreiter, unserer Kameradinnen und Kameraden, unserer Jugendrotkreuzlerinnen und Jugendrotkreuzler sowie unserer Fördermitglieder und Partnern sehr wichtig. Egal wie positiv oder kritisch die Bewertung ausfällt: jede ehrliche Meinungsäußerung bringt uns vorwärts!

Online-Befragung

Die Projektgruppe „Strategie 2030“ hat das Unternehmen RAMBØll Management Consulting beauftragt, eine Online-Befragung zur Strategie vorzunehmen und auszuwerten. Ehrenamtliche und hauptamtliche Mitstreiter des Roten Kreuzes, aber auch Fördermitglieder und externe Partner unseres Verbandes sind aufgefordert, sich an der Befragung zu beteiligen. Die Befragung erfolgt anonym und ist wenig zeitraubend. Je mehr Menschen sich beteiligen, umso ausgefeilter wird das Bild des Ist-Zustandes unseres Verbandes.

Beteilige Dich an der Online-Befragung unter: www.drk.de/drk-strategie-2030/befragung

Wir danken allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, allen Unterstützerinnen und Unterstützern für das Engagement und freuen uns über eine rege Beteiligung an der Entwicklung der „Strategie 2030“!

DRK-Kreisverband Uecker Randow e.V.
Oskar-Picht-Str. 60
17309 Pasewalk