Einladung zur Mitgliederversammlung

Es geht nichts ohne aktive Mitglieder, die sich immer wieder bereit erklären für andere da zu sein.

So sind sie mit aktuellem Rotkreuzwissen bei der Blutspende, im Katastrophenschutz, bei der Absicherung von Veranstaltungen sowie im Bereich der Aus- und Weiterbildung dabei. In den vergangenen Jahren wurden bei 18 Blutspendeterminen 1.126 Stunden geleistet. Darüber hinaus wurden regelmäßig die Veranstaltungen im Katastrophenschutz besucht und dieser durch aktive Mitarbeit gestärkt. Insbesondere beim Suchdienst leisteten die Ehrenamtlichen 72 Stunden. Im Ortsverein haben wir 2 Mitglieder in der Ersten Hilfe ausgebildet. Sie sind präsent bei Sport- und Kulturveranstaltungen und haben in ihrer Freizeit 76 Stunden ehrenamtlich geleistet.

Damit setzen sie ein Zeichen für ein hohes Engagement.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Datum: 06. November 2019
Ort: Pasewalk, Oskar-Picht-Str. 61 (DRK- Begegnungsstätte)

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung