16. Ehrenamtsmesse am 6. Mai in Pasewalk

Ehrenamtsmesse

Am 6. Mai 2023 von 10 bis 15 Uhr findet im Kulturforum “Historisches U” (+ Freigelände) die 16. Ehrenamtsmesse in Vorpommern Greifswald statt.

Besucher haben die Möglichkeit, an einem Workshop der Pomerania teilzunehmen, sich über die Arbeit des Technischen Hilfswerks, der Polizei und der Verkehrswacht zu informieren und viele weitere Angebote zu nutzen.

Zudem besteht die Möglichkeit, Fahrräder codieren zu lassen und eigene Buttons an einer Buttonmaschine zu gestalten. Weitere Angebote sind Wunden schminken, Gesichter bemalen, ein Glücksrad und eine Rauschbrille. Für das leibliche Wohl wird mit Erbsen aus der Feldküche, Kaffee und Kuchen sowie Zuckerwatte und vielem mehr gesorgt.

Die Messe ist ein Treffpunkt für engagierte Menschen, die sich für ehrenamtliche Arbeit interessieren. Die Besucher können sich über verschiedene Möglichkeiten informieren, wie sie sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren können.

Lasst euch überraschen, ein Besuch lohnt sich!